Photo by Amador Loureiro on Unsplash

Vorverkauf für Gandersheimer Domfestspiele 2020 startet

Nachricht 16. November 2019

Bad Gandersheim/Kr. Northeim (epd). Karten für die Gandersheimer Domfestspiele 2020 sind von diesem Freitag (15. November) an im Vorverkauf erhältlich. Auf der Freilichtbühne vor der romanischen Stiftskirche in Bad Gandersheim werden in der kommenden Saison vom 21. Juni bis zum 16. August vier Produktionen gezeigt, wie die Festspiele-Gesellschaft mitteilte.

Neben einem modern inszenierten "Faust" von Johann Wolfgang von Goethe präsentieren Intendant Achim Lenz und sein Ensemble die musikalische Komödie "Die Drei von der Tankstelle" nach dem gleichnamigen Film mit Heinz Rühmann, das Tanz-Musical "Flashdance" mit Hits aus den 1980er-Jahren sowie als Kinder- und Familienstück "Das Dschungelbuch".

Die Gandersheimer Domfestspiele finden 2020 zum 62. Mal statt. Sie zählen bundesweit zu den bedeutendsten Theaterfestivals unter freiem Himmel. Im vergangenen Jahr kamen mehr als 60.000 Besucher zu den Aufführungen.

epd lnb gum mig
# epd-Service

## Info
Kartenzentrale der Gandersheimer Domfestspiele: Telefon 05382/73777, kartenzentrale@gandersheimer-domfestspiele.de.

## Internet
www.gandersheimer-domfestspiele.de