Bewegungsfreiheit! – Sommerwerkstatt

Für: Lehrer*innen, die evangelischen Religionsunterricht erteilen, sowie für (Schul-) Pastor*innen und Diakon*innen

Leitung: Dr. Simone Liedtke

Den inneren Kompass finden: Was gibt meinem Leben Richtung? Wie kann ich der eigenen inneren und äußeren Haltung nachspüren, Entspannung und Stärkung Raum geben? Zu Gast ist Ercan Carikci, Trainer im Bereich Tanz, Theater und Bühne (künstlerische Leitung). Vielseitig, kompetent und mitreißend bringt er Menschen in Bewegung. Seine Erfahrung mit Coaching und Stärkungsprojekten (u.a. an Kitas und Schulen) trifft auf künstlerischen Ideenreichtum. Unter Ercan Carikcis Anleitung nehmen wir uns Zeit für Achtsamkeits- und Ausdrucksübungen, gerahmt von thematischen und spirituellen Impulsen. Der kreative Erfahrungs- und Gestaltungsprozess mag darüber hinaus Anstöße zur religions- und kunstpädagogischen Weiterarbeit in der Schule geben.

Wann

Veranstalter

Religionspädagogisches Institut Loccum
05766 / 81 - 165